London Vorfreude!

Morgen geht es nach London. Endlich.

3529a197-ff94-4513-8ccd-001ab97e7e20Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich zu letzt dort war.  Dieses Mal begleiten mich mein Mann und meine Tochter und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sie die große Stadt so findet.

Unsere “Unbedingt anschauen/machen/erleben” Liste ist länger als mein Kind und ich hoffe, dass auch für euch der ein oder andere Reisetipp abfallen wird. Ach was es ist London ich werde euch WOCHENLANG mit Londonausflügen langweilen!

Jetzt muss ich nur nochmal checken, ob ich auch nichts vergessen habe. Flugtickets, Hotelreservierung, Bahntickets, Eintrittskarten für den Skygarden!

Für euch gibt es diese Woche trotzdem einen Beitrag über Berlin und zwar über das SeaLife dort. Sobald ich zurück bin wird es einen direkten Vergleich zu dem in London geben, das wir für meine Tochter besuchen.

Dazu hab ich noch eine Rezension für euch. Es ist zwar eine ältere, die ich von dem Bücherblog hierher umziehen möchte, aber ich hoffe euch damit trotzdem eine Freude zu machen.

Lasst es euch gut gehen! In einer Woche sehen wir uns in alter frische wieder!

 

Kommentar verfassen