Frankfurt: Irish Pup – Waxy’s

Likes

919cd99d-4e20-4225-9b0d-3a26536718baDas Waxy’s in Frankfurt ist ein richtig uriger Irish Pup.

Ich war vor einiger Zeit mal dort, als ich mir mit Sascha.Tee ein Theaterstück des englischen Nationalstheaters im Kino angesehen habe. Wir sind damals eher zufällig dort hineingestolpert.

Der Pup hat mich so beeindruckt, dass ich ihn gleich in mein erstes Buch geschrieben habe. Derzeit überarbeite ich eine Stelle, die in einem ganz ähnlichem Pup spielt. Es wird dringend Zeit hier noch einmal herzukommen. Vielleicht ist das der passende Ort um einen Geburstag zu feiern?

Es gibt hier übrigens nicht nur wirklich leckeres Essen, sondern auch für Unterhaltung ist gesorgt. An verschiedenen Abenden haben die Betreiber sich Events einfallen lassen. Egal ob Karaoke, Quiz oder Open Stage. Hier ist sicher für jeden etwas dabei. Nähere Infos findet ihr auf der Pup eigenen Webseite.

Das Waxys ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Irish Rock, Burger, und englisch sprachige Bedienungen machen das Urlaubsfeeling komplett.

 

 

Finden könnt ihr diesen Pup hier:

Waxy’s
Taubenstraße 11
60313 Frankfurt am Main
Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: 

http://waxys.de/