London: Dark Sugar

Likes

Brick Lane - Dark Sugar - Schokolade - Süß - RebelGirlsAdventuresHeute mal wieder etwas zum Thema Reisen.

Lasst uns nach London fliegen! Draußen vor meinem Fenster regnet es und ich habe mich in eine Decke eingekuschelt und esse Schokolade. Es ist jedoch nicht irgend eine Schokolade, es ist die Schokolade aus diesem kleinen Laden in der Brick Lane.

Auf Instagram konnte man ja schon das ein oder andere Foto aus dem Dark Sugar bewundern, heute will ich euch aber auch davon erzählen.

 

Brick Lane - Dark Sugar - Pralinen - Lecker - RebelGirlsAdventures

Wie wurden wir auf den Laden aufmerksam?

Gefunden haben wir den Schokoladen eher zufällig, während wir durch die Bricklane schlenderten. Übrigens ein Ort zu dem ich unbedingt mit etwas mehr Zeit und etwas weniger Familie wiederkommen möchte.

Fast hätte mein Mann mich an dem Laden vorbeigezogen, aber was soll man sagen: Dort gab es Schokolade …. viel davon!

Die Auswahl ist unglaublich! Von klassischen Pralinen, über große Schokoblöcke, bis zu verrückten Kreationen. Am besten hat mir die Ausstellung in den Muscheln gefallen. Von Matcha über Red Velvet bis Kokos war da alles dabei.

 

 

Brick Lane - Dark Sugar - Pralinen - Muscheln - RebelGirlsAdventuresEin regelrechter overflow an Möglichkeiten, dazu super gut gelauntes Personal und gute Laune Musik, die bis auf die Straße schallte. Die Türen waren weit geöffnet und kaum betrat man den Laden stand schon jemand mit einem Tablett vor einem und lud zum Probieren ein.

Das ist im übrigen eine böse Falle, denn wenn man weiß, dass die Pralinen nicht nur gut aussehen, sondern auch super schmecken, wer will denn dann noch nein sagen?

 

 

Brick Lane - Dark Sugar - Frischer Kaffee - Preise - RebelGirlsAdventures

Pralinen, Schokolade, Kakao

Wir waren im Februar da, als es noch etwas kühler war und so ging natürlich kein weg an einer Heißen Schokolade vorbei. Ich hab mich, total überraschend (oder auch nicht) für die Haselnussvariante entschieden. Da denkt man, der Becher ist schon voll, da wird noch frisch gehackte Schokolade darüber gestreut. Und LECKER.

Brick Lane - Dark Sugar - London - Hot Chocolate - Heiße Schokolade - RebelGirlsAdventuresMir geht es ja oft so, dass die heiße Schokolade zu “schokoladig” ist, nicht nachfragen, ich bin da etwas komisch. Dadurch, dass hier aber wirklich Schokolade aufgelöst wird ist das Getränk einfach perfekt.

Wenn ihr also in London seid, und Schokolade mögt, und gerne gute Laune habt? Schaut unbedingt in der Brick Lane vorbei, denn neben unglaublich schöner Streetart hat sie einfach auch wunderbare Schokolade zu bieten.