Montagsgeplänkel

Likes

Seit der Messe hab ich euch ja gar nicht  mehr über meine Woche zugetextet, aber ich glaube das hole ich heute mal fix nach.

Direkt nach der Buchmesse, die übrigens GRANDIOS war, bin ich wirklich in ein kleines Loch gefallen. Eigentlich war es gar nicht so schlimm, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass eine Erkältung versucht  mit dahinzuraffen. Zwar werde ich fast nie krank, aber wenn, bin ich wehleidiger als alle anderen zusammen.

Auch die Beiträge kamen ja eher unregelmäßig, wofür ich mich UNBEDINGT entschuldigen muss. Ich gelobe Besserung, ab dieser Woche geht es auf jeden Fall wieder bergauf!

Was heißt das genau?

Es wir eine Rezension zu “Der Schatten in mir” von Chris(tian) Milkus geben. Die ist auf den Samstag geplant.

Donnerstag entführe ich euch wieder nach London! Dieses Mal möchte ich euch gerne das Dark Sugar vorstellen und ich kann schon soviel verraten: Es wird lecker.

Das Gewinnspiel um Amani ist beendet, die Gewinnerin ermittelt. Sobald ich die Adresse habe macht sich dieses Buch auf den Weg und ich hoffe wirklich, dass unsere Gewinnerin mit dem Buch genau soviel Freude hat, wie ich.

Ach gestern begann  mal wieder ein NaNoWriMo und ich hab sage und schreibe …. nichts geschrieben.

Wenn man bedenkt, dass mein Mann heute den PC mit den drei Bildschirmen entführen wird und ich wieder auf den Laptop umsteigen muss weiß ich auch gar nicht so genau, wie ich da weiter komme. Aber ich hab ein ehrgeiziges Ziel!

Ich freue mich, dass ihr auch diese Woche wieder mit dabei seid! Ach bevor ich es vergessen. Nein, ich habe die Nachhaltigkeitsreihe nicht vergessen. Ich arbeite gerade an dem Artikel über die alternative zu Frischhaltefolie! Allerdings wird diese Reihe erst nächste Woche fortgesetzt. Aus Zeitgründen. Es geht hier doch einiges drunter und drüber…..

… zum Beispiel bekomme ich super lieben Besuch aus Wien und dann geht es dieses Wochenende auch noch nach Düsseldorf! Mehr wird aber noch nicht verraten!

.

.

.

.

Nein, ihr braucht gar nicht so zu schauen …..

 

… na gut. Wir fahren auf die Dystopia. Ein The 100 Con! Ich bin schon total hibbelig!

Aber ich werde euch natürlich davon berichten!

Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:

Der Autor: Christian Milkus

Das Buch: Christian Milkus – Der Schatten in mir.